Selbstverpflichtung

 

Tobias und Felix von der SV haben noch weitergehende Ideen: Sie wollen dass sich die Schule überlegt, ob sie mit einer Selbstverpflichtung mit gutem Beispiel vorangeht. Wenn Lehrer Kaffee trinken, wäre fair eingekaufter Kaffee super!

Im Schulbüdchen wird der Anteil des Fair eingekauften Schritt für Schritt vergrößert. Auch die Schulküche könnte bei dem Einkauf immer mehr Fairtrade-Produkte verwenden.

Dies soll in einer der nächsten SV-Sitzungen und wenn möglich auch in einer Schulkonferenz-Sitzung eingebracht werden.

 

Gib hier deine Überschrift ein

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.