ARD-Redakteur besucht uns

 

Am 08. Juli 2010 besuchte uns der ARD-Redakteur Herr Taßler in unserer Schule. Tobias bereichtete darüber wie uns sein Film zu unserem Projekt gebracht hat und was wir bisher unternommen haben.

Herr Taßler war sehr erfreut und erstaunt, dass sein Film eine solche Reaktion einer Schule hervorgerufen hat. Er ermunterte uns weiter zu machen und versprach, bei weiteren Erfolgen und Aktionen des Projekts auch im Fernsehen darüber zu berichten.

Gib hier deine Überschrift ein

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.